Customizing

Sie möchten sicherstellen, dass Ihre Lösung in Ihre Geschäftsprozesse und in Ihre IT-Landschaft integriert ist?

Logismata ist ideal darauf vorbereitet

1. Integrieren Sie Ihr Produktangebot

Im Verkaufs- und Beratungsprozess stehen Ihre Produkte im Mittelpunkt. Deshalb empfiehlt es sich Tarifrechner, Antragssysteme und Produktkataloge in eine gemeinsame Plattform zu integrieren. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte noch besser beim Kunden zu platzieren.

2. Gezieltes Customer Relationship Management

Nutzen Sie vorhandene Kundendaten. Automatisieren Sie Ihren Verkaufsprozess zum Beispiel indem Sie eine Datenrückführung für Offerten schaffen.

3. Aussagekräftige Verkaufsstatistiken

Nutzen Sie Führungskennzahlen und Statistiken auf Basis der Logismata Office Tools, um Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten frühzeitig zu erkennen.

4. Individuelle Kundenausdrucke nach Ihrem CI/CD

Passen Sie die Standard-Kundendokumente individuell auf Ihre Bedürfnisse an. Zum Beispiel durch eine MS Office Anbindung. So heben Sie sich von Wettbewerbern ab.